Aktuell

Herzlich willkommen!

... auf der Website des Ev. Jugendreferates im Kirchenkreis Vlotho! Hier gibt es alle Infos: Von Freizeiten und Seminaren über Aktionen und Angeboten bis hin zu Infos rund ums Ehrenamt! Viel Spaß beim Surfen!

Anne ist jetzt ganz offiziell da

Obwohl sie schon seit fast einem Jahr Jugendreferentin in der Region Vlotho ist, wars endlich Zeit, Annemarie Coring auch offiziell einzuführen....

Sieben Jahre Bergzeit - Tschö Welle!

„Nehmt Euch Bergzeiten!“ Das ist es, was Christian „Welle“ Wellensiek den Besuchern des Gottesdienstes am 24. Februar in der vollen Möllberger Kirche...

Einladung zum juenger DANKE-BBQ

Wir möchten DANKE sagen und laden alle zu einem feinen BBQ ein! Sei dabei und lass dir DANKE sagen und genieße einen tollen Abend!

Auf den Spuren Jesu: Jugendkreuzweg in Vlotho

Am Dienstag, den 09.04.2019 trafen sich rund 70 Konfis aus Vlotho zum Jugendkreuzweg. Startpunkt war die Kreuzkirche in Wehrendorf. Hier hörten sie...

Komm mit zum Club Camp OWL – „Die Welt ist nicht genug!“

An Himmelfahrt geht's ab nach Halle - zusammen mit ganz vielen anderen Jugendlichen wird das Club-Camp OWL ein richtig fetter Spaß.

Werde Helfer beim Kirchentag

Nicht mehr lange bis zum Kirchentag - und DU kannst dabei sein! Als Helfer sogar komplett umsonst. Wie du "unseren" Kirchentag mitgestalten kannst:

Exter holt den KonfiCup 2019

Das war mal ein ganz anderer Blocktag für die Konfirmandinnen und Konfirmanden in Vlotho: Der KonfiTag am 09. März in der Valdorfer Kirche.

Ausdrucks- und Präsentationstraining im Jugendtreff Nord

"Mir war bisher gar nicht bewusst, wie viel ich schon von mir preisgebe, auch wenn ich gar nichts sage. Ich habe viel gelernt und fühle mich jetzt...

Diesen Samstag: Der "No Limits"-Jugendgottesdienst in Porta

Gott traut DIR was zu!
09. März 2019 - 19:00 Uhr
Gemeindehaus Holzhausen (Gänsemarkt 7, 32457 Porta Westfalica)

Tschüss Hans-Ulrich! Großes DANKE nach 36 Jahren als Jugendreferent im Kirchenkreis

Er hat hunderte Jugendliche begleitet und aufwachsen gesehen, jetzt ist Hans-Ulrich Strothmann in den Ruhestand verabschiedet worden.

Komm zum nächsten juenger-Abend am Fr., den 15. März ins Fo(u)r C. nach Volmerdingsen

Auch im Jahr 2019 geht es mit den juenger-Abenden weiter. Finn und Lisa bereiten den Abend für euch vor - eure Aufgabe: Hinkommen & fröhlich sein!

Spiele für die ganze Familie in Volmerdingsen

Auch in diesem Jahr lockte der Spieletag zahlreiche Besucher bei schönsten Sonnenschein am vergangenen Sonntag ins Gemeindehaus Volmerdingsen....

Hier geht's zu unseren beiden großen Offenen Treffs:

Wir möchten DANKE sagen und laden alle zu einem feinen BBQ ein! Sei dabei und lass dir DANKE sagen und genieße einen tollen Abend! HIER geht's zur Anmeldung.