Artikel

Versammlung der Evangelischen Jugend von Westfalen – Wir waren dabei!

Von den rund 100 Delegierten waren 5 aus dem Kirchenkreis Vlotho dabei. Die Hauptamtlichen Katrin Eckelmann und Annemarie Coring durften drei Ehrenamtliche nach Villigst begleiten.

Die Ehrenamtlichen waren Charlotte Morgenstern, Clara Stintmann und David Stadt. Zu dritt haben sie mit ihren Stimmen über Anträge gesprochen und abgestimmt. Sie haben sehr großartig und gewissenhaft die Ev. Jugend vom Kirchenkreis Vlotho vertreten und wichtige Persönlichkeiten aus der Kinder- und Jugendarbeit der westfälischen Landeskirche kennen gelernt.

Einen ausführlicheren Bericht von Anja Lukas-Larsen ist hier zu finden.KLICK HIER

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media