juenger-BBQ

Wir sagen bald wieder DANKE! Denn ohne unsere Ehrenamtlichen ginge im Kirchenkreis nichts.

Darum sind alle Mitarbeitenden herzlich eingeladen zum juenger-BBQ (= Barbecue), unserem Dankeschön-Grillabend für alle, die im Kirchenkreis Vlotho in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich aktiv sind.

Wir haben gerade eine besondere Zeit, in der gute Traditionen nicht immer gleich umgesetzt werden können. Aber das hindert uns nicht daran Gemeinschaft zu haben. So wollen wir euch den Termin für unser nächstes juenger-BBQ-lightgerne schon nennen: Samstag, 30.1.2021!

Wie jetzt juenger-BBQ-light? Warum light? Weil wir glauben, dass ein klassisches juenger-BBQ Ende Januar noch nicht wieder stattfinden kann, wir aber trotzdem von Herzen DANKE SCHÖN sagen wollen! So machen wir es light - wie auch immer das dann aussieht. Und Richtung Sommer grillen wir dann hoffentlich wieder so richtig, mit allen, mit Freude, mit echtem Grill, mit Gemeinschaft, mit Jesus, ...!

Mehr Infos gibts bei Sven im Jugendreferat.

Teilnehmende: Ehrenamtlich Mitarbeitende in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho (sowohl Jugendliche als auch Erwachsene)

Diakonisches Jahr - jetzt fix bewerben!

Freie Stelle für alle Regionen im Kirchenkreis

HIER findest du die Ausschreibung!

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept für alle Angebote in den Sommerferien 2020!

Social Media