juenger-BBQ

juenger-BBQ - Wir sagen Euch DANKE!

Wir sagen DANKE! Denn ohne unsere Ehrenamtlichen ginge im Kirchenkreis nichts.

Darum sind alle Mitarbeitenden herzlich eingeladen zum juenger-BBQ (= Barbecue), unserem Dankeschön-Grillabend für alle, die im Kirchenkreis Vlotho in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich aktiv sind.

An diesem Abend können sich die Ehrenamtlichen zurücklehnen und es sich gut gehen lassen. Die Hauptamtlichen kümmern sich mit Freude um alles. Es ist ein Abend des Feierns, des Essens und der Gemeinschaft.

Termin 2020: Samstag, 1. Februar 2020 von 18:00-21:30 Uhr

Ort:Gemeindehaus Werste, Steinfeldstr. 27, 32549 Bad Oeynhausen

Ablauf: Los geht's um 18:00 Uhr mit einem speziellen Empfang. Danach lässt du dich einfach überraschen und genießt mit allen einen tollen Abend, der gegen 21.30 Uhr endet, aber in chilliger Runde noch ein wenig länger dauern kann ;)

Anmeldung: Meld dich direkt bei Sven Jacobsen oder Ingrid Wilmsmeier oder bei deiner/m Hauptamtliche/n vor Ort an.

Teilnehmende: Ehrenamtlich Mitarbeitende in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho (sowohl Jugendliche als auch Erwachsene)

Sylke züchtet Hühner - und du kannst dabei sein! Wir aktualisieren hier stetig!

Mach mit und mal uns ein Bild

Kinderzirkus und andere Ferienangebote fallen leider aus. Nutze die Zeit zuhause und mal uns ein Bild zu deinen Beobachtungen rund um das Thema "Ei".

Schick es per Post an: Ev. Jugendreferat im KK Vlotho, Herforder Str. 49-51, 32545 Bad Oeynhausen oder per Mail an: sylke.cremer(at)jugendreferat-vlotho.de

Wir freuen uns auf eure Bilder und posten sie hier auf der Homepage

Social Media