juenger-BBQ

juenger-BBQ 2024

16.3.2024

Hallo liebe Ehrenamtliche in unserer Arbeit mit KIndern & Jugendlichen!

Unsere Terminplanung für 2024 steht:

Das juenger-BBQ findet am Samstag, 16. März 2024 in Vlotho-Valdorf statt!

Wie immer sind alle Ehrenamtlichen (ob jung oder alt) dazu ganz herzlich eingeladen.

Wir werden Zeit zum Quatschen, Essen & Trinken haben, ein DICKES DANKESCHÖN empfangen und miteinander Jesus erleben.


juenger-BBQ Februar 2023


juenger-BBQ mit Pizzaofen in Porta Westfalica

2.4.2022 im Gemeindehaus in Lohfeld

DAS Dankeschön für alle Ehrenamtlichen!

Es war ein ausgelassener, schöner, intensiver, lustiger, geselliger Abend bis nach Mitternacht - vielen Dank allen fürs Mitwirken & Dabeisein!!

Die Pizza kam frisch zubereitet aus einem extra besorgten Pizzaofen. Die Desserts waren vielfältig von den hauptamtlich Mitarbeitenden gestaltet. Es gab eine coole Erste-Hilfe-Box als Geschenk mit lobenden & dankenden Worten von Anne. Wir haben in den Tischgruppen viel miteinander gequatscht, beim Spielen interessante und lustige Dinge übereinander erfahren und den Abend in vollen Zügen genossen. Vier Regionen, vielfältige aktive Ehrenamtliche, neue & alte Hauptamtliche - die Vielfalt unseres Jugendreferats in unserem Kirchenkreis.

Schön war es in Lohfeld und wir freuen uns auf das juenger-BBQ 2023.

Fotos: Jugendreferat


Willkommen Zuhause & juenger-BBQ2 Herbst ´21

Es gab was zu FEIERN! Am 9.10.21 in den neuen Räumen vom Jugendreferat!

  • EUCH und euer Engagement
  • die LERNENDE GEMEINSCHAFT stellt sich und ein besonderes Projekt vor "Beacon"
  • das Jugendreferat ist umgezogen und es gibt eine Büro- und eine Jugend-Etage

Es war ein toller, leckerer, intensiver Abend mit viel Austausch, Input, der Vorstellung von "Beacon" und tasty Burgern.

Eine wunderbare Mischung aus juenger-BBQ, juenger-Abend & Präsentation des neuen Jugendreferats.

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media