KoCa 2022 - Rückblick

KoCa 2022 - LEBEN:WAS ERLEBEN

"Dieses Jahr fahren wir wieder nach Eisenberg - JUCHHU!" (Ausblick für 2022 in 2021)

Und genauso groß war die Freude, endlich wieder ein KonfiCamp in Eisenberg durchführen zu können. Mit 300 Menschen aus vielen Gemeinden unseres Kirchenkreises haben wir vom 18.-21. August ein wunderbares, intensives, sonniges, fröhliches KoCa erlebt.

Wie immer gab es ein gut gelauntes Aufbau-Team, dass ab 17.8. alles hergerichtet und die Turnhalle in eine Eventarena verwandelt hat. Dann kamen viele Busse und luden einen ganzen Haufen Konfirmand:innen & Teamer aus - herrlich!

Action in der Halle im Plenum, Singen mit der Live-Band, Baden am See, Konfieinheiten in den Gemeindegruppen, Late-Night-Angebote ("Wir brauchen mehr Crepes-Maschinen!"), eine unglaublich tolle Game-Show, uvm. hat uns bewegt, zueinander geführt und allen (wenig Schlaf) viel Freude beschert. Vielen Konfis wurde zum ersten Mal die Dimension unseres Kirchenkreises bewusst und es war spannend, andere Konfigruppen zu erleben und kennenzulernen.

LEBEN:WAS ERLEBEN wurde in vielfältiger Weise erlebt und erlebbar gemacht - ein großes Team von Ehren- & Hauptamtlichen, die zusammen geplant und dann vor Ort alles verantwortet & durchgeführt haben, waren ein Garant für 4 tolle Tage - vielen Dank für das wunderbare Engagement!

Text & Fotos: Jugendreferat

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media