juenger-Abend

juenger-Abend - der Treffpunkt für Mitarbeitende

Termine 2022:

Montag 21.11.22 19-20.30 Uhr im Jugendreferat in Bad Oeynhausen

 

juenger-Abend – Was ist das?

Ein Abend für alle Mitarbeitenden der Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho.

mehrmals im Jahr, an verschiedenen Orten - Intensiv & kompakt in 90 min.

Was steht auf dem Programm?

Gemeinschaft - Triff dich mit den anderen Mitarbeitenden im Kirchenkreis Vlotho!

Sing & Pray - Es ist Zeit für gemeinsames Bibeln, Singen & Beten!

Input / Deine Themen - Welche Fragen hast du? Wo brauchst du Support für deine Mitarbeit?

Output / Deine Ideen - Sag den anderen, was in deiner Gemeinde abgeht. Wir laden uns gegenseitig zu coolen Events ein und vernetzen uns.

Mahlzeit - Ein Häppchen oder mehr regt zum gemeinsamen Mahl ein und fördert nette Tischgespräche.


juenger-Abend am 2.9.22 in Valdorf

Ein toller juenger-Abend mit: Stimmung, vielen Mitarbeitenden, leckeren Crepes, Impuls, Singen, Zeit für- & miteinander, Wiedersehen, Restwürstchenessen und einem Geburtstagskind um 00.00 Uhr.

Wir geniessen die juenger-Abende und freuen uns über jede/n die/der dazu kommt - sei dabei beim nächsten juenger-Abend und feier mit uns einen tollen Abend in vertrauter Runde.

Fotos: Sven Jacobsen (Jugendreferat)


Ein feiner Abend in Veltheim

21.9.2021

Cocktails (alkoholfrei) zur Begrüßung, Zeit miteinander und mit Gott, Singen, Beten, Spielen, Lachen, BINGO, HotDogs und als Dessert frisch gemachte Crépes - ein wirklich schöner Abend - vielen Dank euch allen!

Unsere Treffen sind immer ein großer Segen für uns selber und für unsere Arbeit in den Gemeinden vor Ort - werde ein Teil davon und mach mit!


juenger-Abend am Nikolaus-Abend im Fo(u)r C Jugendtreff Nord


juenger-Abend am 07.04.2017 in Wichern


juenger-Abend am 11.11.2017 in Valdorf


juenger-Abend am 13.09.2016 in Holzhausen


juenger-Abend am 11.04.2016 in Gohfeld

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

Social Media