Artikel

WITTEL ON FIRE

Sei dabei, wenn am letzten Samstag im August zum zweiten Mal der Abendgodi "Wittel on Fire" stattfindet. Wie es der Name schon sagt, steht der Abend unter dem Thema "Feuer".

Ein großer Kreis auf der großen Wiese neben der Lukaskirche und die Feuerschale in der Mitte. Mit Band, Impuls sowie einer besonderen Aktion - sei gespannt!

Anschließend gibt es Kaltgetränke und der Grill wird angeschmissen. Wir freuen uns auf dich!

Dein WittelOnFire-Team

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media