Artikel

Tag der offenen Tür im Jugendzentrum Fo(u)r C. - ein toller Tag!

Am Tag der offenen Tür im Fo(u)r C. gab es viel zu sehen, zu hören, zu erleben, zu spielen, zu erzählen, zu genießen, ... - es war ein wunderbarer Tag!

Auf dem Gelände gab es verschiedene Stände von der Freiwilligen Feuerwehr, dem Spielmobil, eine Hüpfburg, es wurde gegrillt, geklettert und als Highlight konnten alle das Konzert des ein paar Tage vorher entstandenen "Crazy Ensembles" lauschen und bestaunen. Unter Leitung von Niklas Timmerberg hatten die Kinder & Jugendlichen in kurzer Zeit ein paar tolle Stücke eingeübt, die mit viel Applaus und der unbedingten Bitte einer Zugabe belohnt wurden. Im Haus konnte man gemeinsam Zeit bei selbstgebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffee verbringen. Viele junge und ältere Menschen kamen vorbei und tauschten Erinnerungen aus oder trafen sich aus aktuellem Anlass. Das Jugendhaus Fo(u)r C. ist in Bad Oeynhausen ein gut besuchter und sehr beliebter Treffpunkt.