Artikel

Süßer, nikolausiger juenger-Abend

Nikolaustag - Stiefel (vielleicht) gefüllt vor der Tür - ein traditioneller Tag in der schönen Adventszeit.

Beim juenger-Abend gab es reichlich Leckereien, heißen Punsch, Zeit zum Quasseln, feine Atmosphäre und eine Geschichte passend zur Zeit. Geschenke gabs und jetzt wissen wir auch, dass M+M´s mit juenger-Aufdruck doppelt so süß schmecken ;)

Vielen Dank ans Fo(u)rC. für den Raum - bei euch ist es immer wieder schön!

Die juenger-Abende sind kleine "Aus-Zeiten" und "Treff-Zeiten" für alle Ehrenamtlichen und wir freuen uns, dass sie so gut genutzt werden. Für 2020 versuchen wir die Taktzahl ein wenig zu erhöhen, damit der gefühlte "Verlust", wenn ich einen juenger-Abend mal nicht schaffe, nicht zu groß wird!

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media