Artikel

OUTBREAK - ein neues Angebot für Ehrenamtliche

Ab dem 8.12.22 gibts an jedem 2. Donnerstag im Monat OUTBREAK für Ehrenamtliche in Beacon (Jugendetage Jugendreferat) in Bad Oeynhausen von 19-20.30 Uhr.

Du hast Lust auf eine Pause in deinem Alltag? Dann komm vorbei und genieße mit uns Austausch, Gebet, Singen, uvm.

Los gehts am 8.12. mit dem Thema "STILLE" - vorbereitet von Ida & Jannis Wilmsmeier.

Der Herbst ist da!

Da ist noch immer ein Rest von Sommer, da kommen die ersten kühlen Temperaturen - der Herbst ist dran!

Die Bäume verlieren ihre Blätter und stellen sich auf eine ruhige, Kraft tankende Zeit mit weniger Tageslicht ein.

Die Natur zeigt uns deutlich, was immer wieder dran ist:

In einem sich wiederholenden Zyklus wachsen, blühen, Pause machen, Schutz suchen, reinigen, Kraft tanken und wieder von vorne...

Nutze den Herbst und schüttel Belastendes & Ärgerliches ab - befrei dich und suche dir dazu Helfer*innen.

Das tut uns gut und macht uns frei für eine Pause und einen Neustart in gleicher oder anderer Form.

Genieß die Herbstwinde und entdecke herrliche Spaziergänge! Hallelujah

Social Media