Artikel

Ökumenischer Kirchentag online mit Angeboten aus unserem Kirchenkreis

Der 3. Ökumenische Kirchentag fällt wg. Corona nicht aus, geht aber online. Und wir als Kirchenkreis sind vielfältig mit dabei!

Die Highlights für junge Menschen & Familien:

Der JuGo vom JuGo-Team Rehme! Ab 14.5. 18 Uhr online abrufbar über Youtube

Der Actionbound von den Konfis aus Exter zum Thema "Tierschutz"!

Probiers mal aus, mach mit, geh online, sei dabei und freu dich über die Angebote.

Mehr Infos findest du unter: www.kirchenkreis-vlotho.de/kirchentag

 

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media