Artikel

Jugendwoche "I GOD it!"

"I GOD it!" - ein tolle, intensive, facettenreiche, musikalische, spaßige, tiefgehende, geistliche, ... Woche für junge Menschen in Bad Oeynhausen und in unserem Kirchenkreis!

Die Facts in Stichpunkten: ca. 20 Mitarbeitende aus verschiedenen Gemeinden der Region Bad Oeynhausen; Cooler Referent: Daniel Naurath, Jugend- & Gemeinschaftspastor der LKG Enger e.V., mit 'knallharten, mitreißenden Messages' zu 'My Hope', 'My Hate', My Home'; Eine engagierte Anspiel-Gruppe, die sich jeden Abend in einem anderen Escape-Room bewegte und den Schlüssel zum nächsten Raum suchte; Toller Sound der Projektband mit Laura und Ricarda als wunderbaren Solostimmen; Licht & Ton perfekt in Szene gesetzt vom genialen Technikteam.

Jeder Abend wurde von ca. 50 Jugendlichen besucht, die mit in die Lösung des jeweiligen Rätsels einbezogen wurden und den Abend bei Snacks in einer Chill-Out-Area ausklingen ließen. Es war eine gelungene Woche mit super Gemeinschaft, tollen Besucher*innen, einem ultra engagiertem Mitarbeitendenteam und voller Segen - DANKE euch allen!

(Text: Ingrid Wilsmeier; Fotos: Lisa Lübcke, Enno Adler)

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept!

Social Media