Artikel

juenger-BBQ mit Kriminalfall

Unser juenger-BBQ als DANKESCHÖN für alle Ehrenamtlichen aus der Kinder- & Jugendarbeit in unserem Kirchenkreis fand am 1.2.2020 in Werste statt.

Durch die direkte Kombi von Kirche und Gemeindehaus, ging es nach dem (alkoholfreien) Sektempfang in die Kirche und es folgte ein INPUT zur Jahreslosung.

Danach schmeckte die Vorspeise aus Bruschetta & Tomate-Mozza-Stäbchen sehr gut und Ingrid Wilmsmeier nahm uns mit in den Abend. Ein Kriminalfall und die Tatverdächtigen wurden vorgestellt.

Nun war bei den Hauptspeisen Zeit zum Quasseln und Rätseln an den Tischen. Als DANKESCHÖN durften alle eine tolle Thermosflasche mit dem juenger-Logo mit nach Hause nehmen.

Vor dem Nachtisch stellten die Akteure des Krimis neue Infos zur Verfügung und beim Schlemmen der süßen Speisen musste man sich für eine/n TäterIn entscheiden. Der richtige Tip in Kombination mit ein wenig Lösglück kam von Jannis, der sich über ein kleines Präsent freuen konnte.

Ein gelungener Abend mit viel Austausch, viel Lachen, viel Neuem und auch vielen alten Erinnerungen - von Herzen DANKESCHÖN sagten alle Hauptamtlichen!

Diakonisches Jahr - jetzt fix bewerben!

Freie Stelle für alle Regionen im Kirchenkreis

HIER findest du die Ausschreibung!

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept für alle Angebote in den Sommerferien 2020!

Social Media