Artikel

juenger-Abend in Gohfeld

Wir trafen uns zum letzten juenger-Abend in diesem Jahr in der Jugendetage in Gohfeld. Bei Kinderpunsch, Tee oder Kaffee gepaart mit leckerem Kuchen & Gebäck machten wir es uns gemütlich, quatschen in Ruhe mit unserer/m Nachbar:in und kamen so alle langsam und genussvoll an.

Mit Niklas an der Gitarre und Dario am Cajon sangen wir ein paar Lieder, lauschten dem Impuls von Sven, tauschten Infos aus und falteten über 200 Zeitungspapierschiffe für eine Aktion am 10.12.22 *.

Ein fröhlicher, intensiver, ernster, gut gelaunter juenger-Abend, den wir alle miteinander in großer Runde sehr genossen haben.

Text: Jugendreferat Fotos: Öffentlichkeitsreferat Kirchenkreis

*Am 10.12.22 um 12.05 Uhr lädt das "Bündnis Vielfalt Menschwürde Toleranz Bad Oeynhausen" zum Bahnhofsvorplatz in B.O. ein. Dort werden 1.924 Zeitungspapierschiffchen aufgestellt, die an die ertrunkenen Geflüchteten vom Mittelmeer erinnern sollen. Wir sind hier sehr gerne dabei und unterstützen diese wertvolle Aktion.

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

Social Media