Artikel

JESUS HOUSE 2020 "A new way to be human"

Vom 23.-27.3.2020 veranstalten wir gemeinsam mit dem CVJM-Kreisverband Bad Oeynhausen JESUS HOUSE!

Du bist 16+ und hast Lust mitzumachen? Dann melde dich bei Sven und sei dabei! Bisher steht der inhaltliche Rahmen, der Ort (Gemeindehaus Wichern), der Martin Schott macht uns jeden Abend den "Dialog" und es gibt schon ein Team, dass sich auf dich freut!

Unserer Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt und wir können Vieles möglich machen!

Attacke & los gehts :)

Marius, Sven, Lisa, Gabriel und Niklas waren gerade auf einem coolen Kongresstag und haben viele Ideen mitgebracht!

"A new way to be human" - mehr unter www.jesushouse.de oder bei insta

Sylke züchtet Hühner - und du kannst dabei sein! Wir aktualisieren hier stetig!

Mach mit und mal uns ein Bild

Kinderzirkus und andere Ferienangebote fallen leider aus. Nutze die Zeit zuhause und mal uns ein Bild zu deinen Beobachtungen rund um das Thema "Ei".

Schick es per Post an: Ev. Jugendreferat im KK Vlotho, Herforder Str. 49-51, 32545 Bad Oeynhausen oder per Mail an: sylke.cremer(at)jugendreferat-vlotho.de

Wir freuen uns auf eure Bilder und posten sie hier auf der Homepage

Social Media