Artikel

Erster JuGo wieder analog - herrlich!

#abenteuerlust in der Laurentiuskirche, B.O.-Rehme am 27.6.21

#abenteuerlust - ein weiter Begriff, der neugierig und viel Lust auf den Sommer macht!

Das JuGo-Team Rehme und Mitarbeitende aus dem JuGo-Online-Team waren ganz aufgeregt, weil nach über einem Jahr der erste analoge JuGo vorzubereiten war.

Und die Aufregung hat sich sehr gelohnt und es kamen viele BesucherInnen. Das Technik-Team war top vorbereitet, musikalisch wurden wir von Thies & Kleine wunderbar begleitet, wir haben mit großen Luftballons gearbeitet, Sven hat uns auf unsere ganz eigenen Abenteuer mitgenommen, Anspiel & Fürbitten haben wir an langen Seilen gesammelt mit Lisa, Finja & Jana und zum Schluss hat uns Jana mit einem gesungenen Segen berührt.

Vorweg gab es was Kühles zum Start, den Hinweis auf den Corona-Check-In und nach dem JuGo für jede/n ein Eis und leckere Kaltgetränke - noch lange blieben viele vor der Kirche stehen und quatschen, spielten - hatten einfach gute Laune!

Ein perfekter JuGo, um kurze Zeit später in feine 6,5 Wochen Sommerferien zu starten.

Vielen DANK an alle Mitarbeitenden & BesucherInnen für diesen tollen JuGo!

2 freie Stellen im Diakonischen Jahr (FSJ) - jetzt informieren!

Ab 01.08. oder 01.09.2022

HIER gibts alle Infos zu den beiden Stellen mit ihren Profilen - Meld dich bei uns!

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

Social Media