Artikel

AltGO - der Godi für junge Erwachsene 18+

Ein Abend zum Genießen - eine Nacht zum Feiern!

Wir feiern den Abschluss des Kirchenjahres, essen gemeinsam, feiern Agapemahl, erleben eine Gottesdienst mit Impulsen von Tobi Liebmann & viel Austausch, singen, beten und chillen nach 00.00 Uhr ins neue Kirchenjahr.

Sei dabei, feier mit - entweder bereits ab 20.30 Uhr (Schnibbeln, Vorbereiten & Essen) zum gemeinsamen Essen (leckere Bowls mit Reisgrundlage) oder um 22.30 Uhr zum Godi mit Tobi und Simpl(a)y Blessed!

Alles kannst du gegen eine kleine Spende genießen - das gilt sowohl für das Essen, als auch für Snacks & Getränke

Der AltGO ist ein Godi für Menschen ab 18 Jahre

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media