Artikel

175-Jahre CVJM - ein großer Geburtstag

Am 6.6.2019 feierte der CVJM (YMCA) weltweit seinen 175ten Geburtstag!

Dazu lud am selben Tag auch der CVJM-Kreisverband-Bad Oeynhausen in die "Aqua Magica" ein. Posaunenchor, Band, ein riesiges Mitbringbuffet, Eiswagen und dazu gute Laune und viele nette Menschen - das durften wir an diesem Abend erleben. Schöne Worte vom Vorsitzenden Mark Hennig und später ein feiner geistlicher Input von "Haubi" (Katharina Haubold von der CVJM-Hochschule, Kassel) rundeten den Abend neben vielen guten Gesprächen und Kennenlernen wunderbar ab. Da freuen wir uns jetzt schon auf den 6.6.2044 ;)

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media