Uwe Stintmann ist Synodaljugendpfarrer

Uwe Stintmann ist der neue synodale Jugendpfarrer

Jetzt ist es endlich offiziell: Pfarrer Uwe Stintmann aus Löhne ist neuer Synodaler Jugendpfarrer im Kirchenkreis Vlotho. In einem Festgottesdienst in der Lukas Kirche Wittel wurde er in sein neues Amt eingeführt. Die Musik im Gottesdienst kam von TEN SING Löhne.

Ganz besonderer Dank ging an Torsten Willimczik, der 11 Jahre lang Jugendpfarrer war. Im Gespräch mit Jugendreferent Hannes Noweck erinnerte er sich an viele schöne Momente.

Synodaljugendreferent Hans-Ulrich Strothmann kleidete den neuen Jugendpfarrer dann mit juenger-Pulli und Hut für die neue Aufgabe ein. Wir haben den Einführungsgottesdienst im Video für euch festgehalten.

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT!

Die Jahreslosung für 2023 - ein echter Hingucker

Sehen, gesehen werden, sichtbar sein, wahrnehmen, annehmen, immer da, offene Augen, Hingucker, im Fokus, ...

Mehr zur Jahreslosung findet sich HIER

Social Media