Annemarie Coring

Jugendreferentin Annemarie Coring

 

Tätigkeiten/Arbeitsfelder

  • Leitung des EKJZ
  • Unterstützung des Fachbereichs A: Angebote für Kinder

Steckbrief

Wo ich das Licht der Welt erblickte:

Bünde

Von Beruf bin ich:

Gemeindepädagogin und Diakonin (Bachelor of Arts), Sozialarbeiterin (Bachelor of Arts) & Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Was ich vorher gemacht habe:

Zurzeit arbeite ich parallel noch auf der kinderchirurgischen Station des Klinikum Bethel. Davor habe ich auf der Großkinderstation der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Kreisklinikum Traunstein gearbeitet.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Alles, was im und ums EKJZ passiert. Rund herum dazu Events, Aktionen, Ausflüge, Ferienspiele, Kinderzirkus und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen.

Jugendreferentin Annemarie Coring

Evangelisches Kinder und Jugendzentrum Valdorf (EKJZ)
Annemarie Coring
Siekweg 3,
32602 Vlotho

e-Mail: annemarie.coring(at)jugendreferat-vlotho.de
Telefon: 0175 / 3255345