Annemarie Coring

Jugendreferentin Annemarie Coring

 

Tätigkeiten/Arbeitsfelder

  • Stellvertretende Geschäftsführerin des Jugendreferats
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Koordinatorin der Freizeiten und Ferienspiele
  • Schulungen
  • Ansprechpartnerin und Koordinatorin für die FSJ-Stellen und Auszubildende

Steckbrief

Wo ich das Licht der Welt erblickte:

Bünde

Von Beruf bin ich:

Gemeindepädagogin und Diakonin (Bachelor of Arts), Sozialarbeiterin (Bachelor of Arts) & Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Was ich vorher gemacht habe:

Ich habe auf der Großkinderstation der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Kreisklinikum Traunstein und zum Studium Nebenberuflich gearbeitet.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Am Schreibtisch sitzen, Internetseiten bearbeiten, Freizeiten koordinieren und alle freundlich empfangen die usn im Büro besuchen. Ein Ohr für Eherenamtliche habe und für die FSJler und Auszubildenden Ansprechpartner sein.

Jugendreferentin Annemarie Coring

Ev. Jugendreferat Vlotho
Elisabethstraße 7
32545 Bad Oeynhausen

e-Mail:  KLICK HIER
Telefon: 05731-1805-54 oder 01511-4337221