Aktionen in der Region

Folgende Aktionen sind 2018 in der Region Bad Oeynhausen geplant:

  • Jugend-Gottesdienst am 24. Juni um 18 Uhr auf der Lohe, Thema: "Am Ball bleiben" (Predigt: Hannes Noweck, Band: MerkWürdig)
  • Jugendwoche "I God It" vom 26.-28. Juni 2018 in Rehme
  • Regionaler Konfi-Tag, voraussichtlich am Sa., 17. November 2018

Weitere Infos gibt es vor den Aktionen auf unserer News-Seite und auch hier.


Ankündigung

Einmal raus aus dem stressigen Alltag. Einmal nicht durchgehend online sein müssen. Einmal nicht an Dinge denken, die noch gemacht werden müssen. Einmal etwas Zeit für einen selbst...und selbst wenn es nur eine Stunde ist!

Das wär´s, oder?

Wir denken genau so und feier deshalb mit euch am 14. April um 18Uhr in der Laurentiuskirche in Rehme einen Jugendgottesdienst mit dem Titel: "Believe in GO(O)D! - Eine Stunde mit Gott"

Dabei wollen wir gemeinschaftlich, ohne schwerwiegende Gedanken eine Stunde mit Gott verbringen!

Wir werden musikalisch von der Jugendband "The Gsus Freaks" begleitet.

Zum selben Thema werden wir auch einen JuGo auf dem Deutschen ev. Kirchentag (DEKT) feiern und mit den "Gsus Freaks" wieder Schwung in die Bude bringen.

Gerade diejenigen, die nicht auf dem DEKT dabei sein können, laden wir also besonders dazu ein, diese Chance zu nutzen und einen Teil vom Kirchentag schon im April in Bad Oeynhausen genießen zu können! Sei dabei.

Wir freuen uns auf dich!


News aus Bad Oeynhausen

Jugend-Gottesdienst "Sundays for Future" am 2.6.19 in Lohe

Herzliche Einladung zum Jugend-Gottesdienst "Sundays for Future" am 2.6.19 um 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche Lohe!

Dabei sind u. a. Pfr. Markus...

U18-Wahl - Ergebnisse der Initiative vom Bundesjugendring

Auf Initiative des Bundesjugendrings haben 120000 junge Menschen unter 18 Jahren an vielen verschiedenen Orten in ganz Deutschland zur Europa-Wahl...

Geburtstags-Picknick zu 175 Jahre CVJM

"Du bist eingeladen!" Lasst uns gemeinsam mit dem CVJM Kreisverband Bad Oeynhausen das 175jährige Jubiläum des CVJM (Christlicher Verein Junger...

Komm mit zum Club Camp OWL – „Die Welt ist nicht genug!“

An Himmelfahrt geht's ab nach Halle - zusammen mit ganz vielen anderen Jugendlichen wird das Club-Camp OWL ein richtig fetter Spaß.

Ausdrucks- und Präsentationstraining im Jugendtreff Nord

"Mir war bisher gar nicht bewusst, wie viel ich schon von mir preisgebe, auch wenn ich gar nichts sage. Ich habe viel gelernt und fühle mich jetzt...

Ansprechpartner für die
Region Bad Oeynhausen

Jugendreferent Hannes Noweck

E-Mail: KLICK HIER
Telefon: 05733 / 87115-0