juenger-BBQ

juenger-BBQ - Wir sagen Euch DANKE!

Wir sagen DANKE! Denn ohne unsere Ehrenamtlichen ginge im Kirchenkreis nichts.

Darum sind alle Mitarbeitenden herzlich eingeladen zum juenger-BBQ (= Barbecue), unserem Dankeschön-Grillabend für alle, die im Kirchenkreis Vlotho in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich aktiv sind.

An diesem Abend können sich die Ehrenamtlichen zurücklehnen und es sich gut gehen lassen. Die Hauptamtlichen kümmern sich mit Freude um alles. Es ist ein Abend des Feierns, des Essens und der Gemeinschaft.

Termin 2018: 28.04.2018 von 18:00-21:30 Uhr

Ort: Gemeindehaus, Kirche und EKJZ Valdorf, Siekweg 3, 32602 Vlotho

Ablauf: Los geht's um 18:00 Uhr mit einem Sektempfang. Dann gibt es um 18:15 Uhr einen geistlichen Einstieg - denn auch dem Segensgeber gilt unser Dank! Danach darf am großen Grillbuffet zugeschlagen werden - und auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Beim Essen ist Zeit für Gemeinschaft und Gespräche. Anschließend gibt es noch - vor dem Nachtisch - eine kleine Aktion: Lasst euch überraschen. Gegen 21:30 Uhr wird der offizielle Teil des Abends beendet, aber es darf im EKJZ noch weiter gehen... Open End mit juenger-Party!

Anmeldung: Bitte meldet euch kurz online an, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen und planen dürfen - und ob ihr vegetarisch essen wollt. Wir hoffen natürlich, dass es richtig voll wird! Wichtig zur Anmeldung: Bitte in diesem Fall ausnahmsweise die Anmeldung NICHT ausdrucken, unterschreiben und per Post zu uns schicken. Es reicht uns, wenn ihr euch einfach online eintragt. Dann seid ihr dabei! Bitte HIER klicken zur Anmeldung! Bei allen Fragen wendet euch bitte uns.

Teilnehmende: ehrenamtlich Mitarbeitende in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho

Flyer: HIER

Hinweis: Ja, dies ist der legitime Nachfolger der "Moments to meet"-Abende und es wird fantastisch. :-)