Katharina Theine

Gemeindepädagogin Katharina Theine

Tätigkeiten/Arbeitsfelder

  • IPT in der Region Vlotho

Erst einmal Aufbau des neuen KA (Konfi-Arbeit) Modells und dann ganz bunt über die Konfis zur Familienarbeit

Steckbrief

Wo ich das Licht der Welt erblickte:

In Bielefeld

Von Beruf bin ich:

Gemeindepädagogin, Diakonin und Sozialpädagogin.

Was ich vorher gemacht habe:

Als Jugendreferentin im Kirchenkreis Bielefeld jungen Menschen einen Raum gegeben zum Wachsen und Ausprobieren und Umsetzen ihrer Ideen, sie begleitet beim ersten Leiten, aufgefangen wenn sie gescheitert sind und wieder aufgebaut.
Und mich über jeden und jede gefreut, die bei allen Dingen, die wir getan haben, immer wieder ein wenig mehr über sich hinausgewachsen sind.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Hier bin ich nun erst einmal im Rahmen einen neues IPTs in der Arbeit mit Konfirmand:innen gestartet.
Was darüber hinaus noch kommt ist ganz offen

Gemeindepädagogin Katharina Theine

Katharina Theine
Elisabethstr. 7
32545 Bad Oeynhausen

e-Mail:  KLICK HIER
Telefon: 05731-1805-60 oder 015114329788