Dominic Dingersen

Jugendreferent Dominic Dingersen

Tätigkeiten/Arbeitsfelder

  • Arbeit mit Kindern
  • Region Löhne-Gohfeld
  • Freizeiten
  • Ferienspiele
  • Synodale Aufgaben

Steckbrief

Wo ich das Licht der Welt erblickte:

Im Kreißsaal eines Herforder Krankenhauses, aber in Bad Salzuflen aufgewachsen – Von daher sehe und fühle ich noch immer noch als Lipper

Von Beruf bin ich:

Jugendreferent – Was sonst :-P Aber tatsächlich habe ich mal auf Lehramt studiert (Englisch und Reli) und nebenbei eine Ausbildung zum Cocktailmixer gemacht

Was ich vorher gemacht habe:

Wahnsinnig viel erlebt und unfassbare Menschen getroffen – Zuletzt habe ich als Jugendreferent im Kirchenkreis Lübbecke gearbeitet

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Hier bin ich vor allem zuständig für die Arbeit mit Kindern – Aber ich fahre auch gerne auf Freizeiten und mache Schulungen

“Kommt her zu mir, all diejenigen, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!” Matthäus 11, 28