Aktionen in der Region


News aus Bad Oeynhausen

Jetzt anmelden - Erste-Hilfe-Seminar im Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord

Am Samstag, 24. November 2018 bietet der Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord in Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Bad Oeynhausen ein Erste-Hilfe-Seminar an. Es richtet sich in erster Linie an JugendgruppenmitarbeiterInnen und wird anerkannt als Fortbildungsveranstaltung im Rahmen der JuLeiCa (Jugendgruppenleitercard). Die Kosten betragen 5,00 €. Er ist aber auch geeignet für alle, die im Rahmen ihres Führerscheins noch einen Erste-Hilfe-Kurs besuchen müssen. Der Kostenumfang liegt hier bei 45,00 € pro Teilnehmenden. Für die Verpflegung ist gesorgt. Die

ChurchNights 2018 - Das erwartet dich am Reformationstag in diesem Jahr...

In diesem Jahr gibt es bei uns gleich drei unterschiedliche ChurchNights am 31.10.! Herzliche Einladung!

Weiterlesen

Komm zum JuGo Rehme - es geht um dich!

Unter dem Thema "Ich bin...?!?" findet am kommenden Sonntag (14.10.) um 18 Uhr der nächste JuGo in Rehme statt. Natürlich wieder mit der Band "The Riemes". Herzliche Einladung an alle!

Ansprechpartner für die
Region Bad Oeynhausen

Jugendreferentin
Anna Renau

E-Mail: KLICK HIER
Telefon: 0151-65953976