Ferienzeit 2022

Ferienzeit 2022 - Freizeiten, Ferienspiele, Seminare & mehr!

Liebe Kinder und Jugendliche!

Liebe Eltern!

Endlich ist er da! Unser Prospekt mit den Angeboten für das Jahr 2022. Wie in jedem Jahr haben wir uns auch in diesem Jahr wieder tolle Sachen für Euch ausgedacht. Das Team des Jugendreferates ist für Euch schon aktiv in die Planungen eingestiegen und wir hoffen Ihr seid so begeistert und voller Vorfreude wie wir.

Wir wollen miteinander unterwegs sein…

…auf Reisen zu tollen Orten.

…vor Ort bei Ferienspielen.

…bei Großveranstaltungen, wie dem Christival.

…bei Schulung und Ausbildung für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

…und vielem anderen mehr.

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch in 2022 wieder für jede unserer Freizeiten ein Hygienekonzept, da uns die Pandemie sicher noch eine Weile begleiten wird. Weiterhin sind diese Konzepte für die Zukunft ein wichtiger Standard unserer Angebote geworden.

Wir wünschen uns, dass jedes Kind und jeder Jugendliche bei uns teilnehmen kann und diese Teilnahme sollte niemals am Geld scheitern. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Bedarf an uns wenden und wir helfen gerne.

Nun sende ich Euch und Ihnen herzliche Grüße mit der Jahreslosung des Jahres 2022:

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37

Wenn das keine Einladung für uns alle ist, miteinander unterwegs zu sein. Das spiegelt die Haltung in unserer Arbeit: Wir freuen uns auf alle die Spass und Lust haben etwas miteinander zu bewegen, auszuprobieren, zu experimentieren, sich einzubringen, miteinander abzuhängen oder was immer Dir einfällt.

Ich bin sicher, wir werden ein tolles gemeinsames Jahr 2022 haben!

Ihre & Eure

Katrin Eckelmann (Geschäftsführung & Leitung Jugendreferat)

Klick dich hier durch die Ferienzeit 2022:

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept!

Social Media