Ferienzeit 2021

Ferienzeit 2021 - Freizeiten, Seminare und mehr!

Das Team des Ev. Jugendreferates hat sich auch für das kommende Jahr wieder tolle Angebote für Euch ausgedacht.

Wir hoffen es ist das Richtige dabei. Nach dem hinter uns liegenden Jahr 2020, in dem plötzlich durch die Pandemie alles anders war, freuen wir uns im kommenden Jahr wieder mit Euch unterwegs zu sein.

Da wir aktuell noch nicht absehen können wie sich COVID 19 auf das vor uns liegende Jahr auswirkt, haben wir unsere Ziele und Angebote so gewählt, dass sie auch unter Corona-Bedingungen (nach aktuellen Erkenntnissen) stattfinden können. Für eine gute Planung unter diesen besonderen Herausforderungen freuen wir uns über frühe Buchungen.

Wir haben für jede Maßnahme ein eigenes Hygienekonzept vorgesehen, dass wir gerne veröffentlichen.

Wie in jedem Jahr, soll niemand auf Grund seiner oder ihrer finanziellen Situation ausgeschlossen sein. Es gibt viele Möglichkeiten Zuschüsse und finanzielle Unterstützung zu bekommen. Melden sie sich bei uns, wir helfen gerne weiter.

Nun wünsche ich Ihnen und Euch für das vor uns liegende Jahr 2021 alles Gute, Gesundheit, Zuversicht und Hoffnung mit der Jahreslosung:

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
Luk 6, 3

Es ist meine feste Überzeugung, dass wir mit dieser Barmherzigkeit füreinander gut durch die vor uns liegenden Zeiten kommen.

Es grüßt Sie und Euch herzlich Ihre und Eure

- Katrin Eckelmann -
Leitung & Geschäftsführung des Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept!

Social Media