KinderCamp

KinderCamp am Gemeindehaus Lohfeld (Porta Westfalica)

Auch 2020 wird es wieder ein buntes und abenteuerliches Kinder-Camp geben. Diesmal allerdings nicht am EK&JZ, sondern am Gemeindehaus in Lohfeld (Porta Westfalica).

Für eine Woche schlagen wir unsere Zelte an der großen Wiese am Gemeindehaus auf und wollen mit dir eine tolle Zeit verbringen.

Neben dem Programm bietet unser Außengelände Platz für Spiel und Bewegung. An heißen Tagen können wir uns im Porta Bad abkühlen.

Abends treffen wir uns am Lagerfeuer mit Stockbrot, hören Geschichten, machen Party oder veranstalten witzige Spieleabende.

Kurz und knapp

Termin: 13. - 17. Juli 2020

Teilnehmer: 20 Kinder von 9 - 13 Jahren

Kosten: 69 €

Leistungen: Unterkunft in Zelten (Schlafsack und Isomatte mitbringen - bei Regen: Übernachtung im Gemeindehaus), Verpflegung, Versicherung, Programmgestaltung und Freizeitleitung.

Ort: Gemeindehaus Lohe, Porta Westfalica

Leitung und Information: Michael Kirchner und Mitarbeitenden-Team (01577-4323593)

Anmeldung: KLICK HIER​​​​​​​


So meldest du dich an

Du hast dich für eine Maßnahme entschieden und willst dich anmelden? Super! Lade dir einfach DIESES PDF-DOKUMENT herunter, fülle es mit allen erforderlichen Daten aus und sende es an uns zurück:

Evangelisches Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho, Herforder Str. 49-51, 32545 Bad Oeynhausen oder per Mail: info@jugendreferat-vlotho.de


Freizeitleitung: Michael Kirchner