KinderCamp

KinderCamp am EKJZ Valdorf

Das Kinder-Camp ist für all diejenigen richtig, die sagen: „Zu Hause ist es doch am Schönsten“, aber ein wenig Abenteuer darf es dann doch sein. Deswegen wollen wir auch in diesem Jahr für eine Woche unsere Zelte auf der großen Wiese am EKJZ aufschlagen. Bei schönstem Wetter, das ist doch klar, und buntem Programm wollen wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Es erwarten euch neue Workshops, es wird gespielt, gebastelt, gerutscht und vieles mehr. An ganz heißen Sommertagen können wir uns im benachbarten Schwimmbad abkühlen und abends kommen wir dann am Lagerfeuer zusammen, backen Stockbrot, hören spannende Geschichten oder veranstalten witzige Spielabende. Bei uns wird es nicht langweilig. Zum Toben und Rennen ist auch viel Platz da, so kann z.B. Fußball, Volleyball oder auch Basketball gespielt werden. Doch auch die Party kommt nicht zu kurz, denn im EKJZ erwartet uns eine Discoanlage zum Feiern.

Kurz und knapp

Termin: 12. - 16. August 2019

Teilnehmer: 30 Kinder von 9 - 13 Jahren

Kosten: 59,00 € (bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2019, danach 69,00 €)

Leistungen: Unterkunft in Zelten - Schlafsack und Isomatte sind mitzubringen (bei Regen Übernachtung im Gemeindehaus), Vollverpflegung, Aktivund Kreativprogramm

Ort: Ev. Kinder- und Jugendzentrum Valdorf, Siekweg 3, 32602 Vlotho

Leitung und Information: Annemarie Coring und Mitarbeitenden-Team (05733 / 87 115 0)

Anmeldung: KLICK HIER


Freizeitleitung: Annemarie Coring