Niederlande

Oosterzee - Niederlande

Auf geht´s in die Niederlande!

Das Tjeukemeer direkt vor der Haustür, ein eigener Steg und Anlegeplatz… So wunderschön liegt unser Gruppenhaus Oosterzee.

Auf unserer Freizeit werden wir den Sommer und die Sonne genießen, uns erholen, Zeit mit Freunden verbringen, uns auf dem großen Gelände auspowern und noch vieles mehr erleben.

Unser Haus Oosterzee liegt in der Provinz Friesland direkt am Tjeukemeer mit eigenem kleinem Badestrand. Das großzügige Außengelände bietet uns genügend Platz zum Auspowern und natürlich zum Volleyball- oder Fußballspielen. Das Haus hat einen schönen und gemütlichen Aufenthaltsraum mit cooler Theke und wir werden uns auf unserer Freizeit in der hauseigenen Küche selbst versorgen.

Wenn wir schon direkt am Wasser wohnen, wollen wir dieses natürlich auch nutzen. So stehen auf unserem Programm eine Boots- oder Fahrradtour, der Bau und die Fahrt mit einem Floß oder eine Bananenbootsfahrt und Fahrten zur Badeinsel. Neben Badetagen werden wir auch einen Ausflug in die Stadt Lemmer oder Sneek unternehmen. Auf unserer Freizeit werden wir viel Zeit haben, um sportlich und kreativ zu sein, Spaß zu haben, echte Gemeinschaft zu erleben und über Gott und die Welt zu reden.

Kurz und knapp

Termin: 15. - 22. Juli 2019

Teilnehmer: 30 Jugendliche von 13 - 15 Jahren

Kosten: 279,00 € (bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2019, danach 299,00 €)

Leistungen: Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung und Freizeitleitung

Leitung und Information: Inga Nowara und Mitarbeitenden-Team (05733 / 300 51 70)

Anmeldung: KLICK HIER


Freizeitleitung: Inga Nowara