Le Moulin - F

Le Moulin - Frankreich

Unser Freizeithaus "Le Moulin", welches früher eine Ölmühle war, liegt an der Grenze zwischen der Provence und dem Languedoc. Das nächste Haus liegt ca. 200m entfernt. Zum kleinen provenzalischen Städtchen Montfrin radelt oder läuft man gerade mal 3 Kilometer.

Die Lage ist ideal für attraktive Ausflüge nach Avignon, Arles, die Carmargue oder zum nächsten Strand. Es erwarten dich spannende Programmangebote und lustige Abendaktionen für deinen grandiosen Sommerurlaub.

Das große Gelände bietet viele Optionen, von Volleyball über Tischtennis bis zum Chillen auf einer Sonnenterasse nach dem Plantschen im hauseigenen Pool.

    Kurz und knapp

    Termin: 2.-15. Juli 2021

    Teilnehmer: 30 Jugendliche von 13 - 15 Jahren

    Kosten: 555,00 €

    Leistungen: Hin-/Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Versicherung, Programm und Freizeitleitung

    Ort: Freizeithaus "Le Moulin", Montfrin - Frankreich

    Leitung: Annemarie Coring und Mitarbeitenden-Team T: 05731-1537360

    Anmeldung: KLICK HIER​​​​​​​


    Freizeitleitung: Annemarie Coring