Holland

Diffelen - Niederlande

Den Sommer und die Sonne genießen, Erholung vom Alltag, Zeit haben mit neuen und alten Freunden, Auspowern auf unserem weitläufigen Gelände und noch vieles mehr werden wir erleben.

Es geht in die Niederlande, genauer gesagt die Provinz Overijssel, in das Gruppenhaus Diffelen. Unser Haus bietet uns einen schönen Gruppen- und Speiseraum und wir werden uns in der hauseigenen Küche selbst versorgen. Die Schlafräume sind mit zwei bis vier Betten ausgestattet.

Das Haus liegt auf dem Areal eines Ferienparks, was uns eine Vielzahl an Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Wir können uns die Zeit auf dem Fußballplatz, dem Volleyballfeld, auf Trampolinen oder am XXL-Outdoorkicker direkt vor unserem Haus vertreiben. Abkühlung verschaffen wir uns dann im parkeigenen Hallen- und Freibad oder im 3km entfernten Strandbad.

Ein Highlight wird sicherlich auch der Ausflug in den Wasser - und Freizeitpark Slagharen sein oder die mögliche Fahrt in die 10km entfernte Stadt Hardenberg, die uns mit ihrem niederländischen Charme und den kleinen Geschäften beeindruckt.

Wir werden viel Zeit haben, um sportlich und kreativ zu sein, Spaß zu haben, echte Gemeinschaft zu erleben und über Gott und die Welt zu reden und nachzudenken.

Kurz und knapp

Termin: 16. - 23. Juli 2018

Teilnehmende: 25 Jugendliche von 13 - 15 Jahren

Ort: Gruppenhaus Diffelen, Overijssel, Niederlande

Kosten: 249 € bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2018, danach 269 €

Leistungen: Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung und Freizeitleitung

Leitung und Information: Inga Nowara und Mitarbeitenden-Team Tel.: 05733 / 300 51 70

Anmeldung: KLICK HIER