Kindercamp EKJZ

KinderCamp am EKJZ Valdorf - Zeltlager

Auch 2017 soll es wieder ein buntes und abenteuerliches KinderCamp am EKJZ geben. Für eine Woche schlagen wir unsere Zelte an der Großen Wiese am EKJZ auf und wollen mit dir eine tolle Zeit verbringen.

In diesem Jahr warten verschiedene Abenteuer und Workshops auf euch und es wird natürlich wieder gespielt, gebastelt, gebacken, gebadet, gerutscht und vieles mehr. Neben dem Programm bietet unser Außengelände viel Platz für Spiel und Bewegung. So können wir Fußball und Volleyball spielen. Es gibt auch einen Basketballkorb, eine Lagerfeuerstelle, Tischkicker, Tischtennisplatten. Im EKJZ wartet die Discoanlage auf uns. An heißen Tagen können wir uns im benachbarten Schwimmbad abkühlen. Abends treffen wir uns am Lagerfeuer braten Stockbrot, hören biblische Geschichten, machen Party oder veranstalten witzige Spieleabende.

Kurz und knapp

Termin: 14. - 18.08.2017

Teilnehmende: 30 Kinder im Alter von 9 – 13 Jahre

Kosten: 49,00€ bei Anmeldung bis zum 31.01.2017 danach 59,00€

Leistungen: Unterkunft in Zelten – Schlafsack und Isomatte sind mitzubringen (bei Regen Übernachtung im Gemeindehaus), Vollverpflegung, Aktiv- und Kreativprogramm

Leitung: Michael Kirchner und Mitarbeiter-Team (Tel: 01577-43 23 593)

Anmeldung: KLICK HIER