juenger Vlotho

Herzlich willkommen!

... auf der Website des Ev. Jugendreferates im Kirchenkreis Vlotho! Hier gibt es alle Infos: Von Freizeiten und Seminaren über Aktionen und Angeboten bis hin zu Infos rund ums Ehrenamt! Viel Spaß beim Surfen!

Wir suchen DICH als FSJler*in ab sofort!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast nach der Schule Bock auf Action rund um Vlotho und Löhne? Dann komm für ein Jahr zu uns ins Jugendreferat und werde FSJler*in! Die Stelle ist ab sofort zu vergeben - alle Info's gibt's hier.

Einladung zum juenger DANKE-BBQ

Wir möchten DANKE sagen und laden alle zu einem feinen BBQ ein! Sei dabei und lass dir DANKE sagen und genieße einen tollen Abend!

Komm mit zum Club Camp OWL – „Die Welt ist nicht genug!“

An Himmelfahrt geht's ab nach Halle - zusammen mit ganz vielen anderen Jugendlichen wird das Club-Camp OWL ein richtig fetter Spaß.

Werde Helfer beim Kirchentag

Nicht mehr lange bis zum Kirchentag - und DU kannst dabei sein! Als Helfer sogar komplett umsonst. Wie du "unseren" Kirchentag mitgestalten kannst:

Exter holt den KonfiCup 2019

Das war mal ein ganz anderer Blocktag für die Konfirmandinnen und Konfirmanden in Vlotho: Der KonfiTag am 09. März in der Valdorfer Kirche.

Tschüss Hans-Ulrich! Großes DANKE nach 36 Jahren als Jugendreferent im Kirchenkreis

Er hat hunderte Jugendliche begleitet und aufwachsen gesehen, jetzt ist Hans-Ulrich Strothmann in den Ruhestand verabschiedet worden.

Komm zum nächsten juenger-Abend am Fr., den 15. März ins Fo(u)r C. nach Volmerdingsen

Auch im Jahr 2019 geht es mit den juenger-Abenden weiter. Finn und Lisa bereiten den Abend für euch vor - eure Aufgabe: Hinkommen & fröhlich sein!

Social Media