EKJZ Rockt! ...reloaded!

Gerockt, bis die Wände wackeln!

Nach 3 Jahren Pause war es endlich wieder soweit: Das EKJZ wurde so richtig gerockt. Endlich gab es die Neuauflage von "EKJZ Rockt!" Mehrere Monate hat ein kleines Vorbereitungsteam mit Jugendreferentin Sylke Cremer das Rockevent vorbereitet. Christopher Deppe hat das Ganze für euch mit der Kamera begleitet.

PS.: Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest: Am 31. März 2017 wird wieder gerockt! Jetzt schon mal im Kalender eintragen!

Pfingsten 2024

Das Pfingstfest ist ein kirchliches Fest, das ein wenig untergeht zwischen den großen Festen Weihnachten und Ostern. Wenn wir die Pfingstgeschichte in der Bibel lesen, dann entdecken wir: Pfingsten erzählt davon, was „geht“, wenn Gottes Geist unser Leben berührt. Da werden aus Angsthasen mutige Jesusnachfolger, aus Nixblickern werden Menschen, die plötzlich verstehen, um was es im Glauben an Jesus geht. Und darum kommt es darauf an, dass es heute in unserem Leben Pfingsten wird: Dass Gottes Geist unser Herz berührt. Dann „geht was“ in unserem Leben und unserem Glauben! Lies dazu im Neuen Testatment in der Apostelgeschichte das 2. Kapitel

Lesen

Social Media