Artikel

Weltkindertag in Vlotho mit "Krawallo"

Weltkindertag light am 12. September 2020 in Vlotho

Lachen, Singen, Tanzen

Auch bei Regen findet die Veranstaltung statt!

 

Zwar zum fünften Mal, aber in einem anderen Format organisiert der Stadtjugendring Vlotho in Kooperation mit der Vlotho Marketing GmbH eine Veranstaltung zum Weltkindertag.

Die Kinderband „Krawallo“ lädt zum Tanzen, Singen und Lachen ein. Der Ballonkünstler „BeLu“ lässt Kinderaugen staunen. Die Aktionen finden am Samstag, 12.09.2020 von 15.00 – 17.00 Uhr auf dem Sommerfelder Platz statt Der Eintritt ist frei!

Natürlich sind auch bei dieser Veranstaltung die Corona bedingten Abstands- und Verhaltensregeln zu beachten.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie vor Ort.

Auch bei schlechten Witterungsverhältnissen wird die Band Krawallo spielen!

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media