Artikel

Was ist dir wichtig? Wie lebst du? Wie glaubst du? Mach mit und gewinne ein Tablet!

Hilf uns zu verstehen, wie deine Generation tickt! Wir wollen genau die Jugendarbeit machen, die DU willst - dafür müssen wir aber wissen, was dich interessiert und was wir verbessern können. Deshalb hat unser Amt für Jugendarbeit in Schwerte zusammen mit dem Forschungsinstitut "empirica" der CVJM Hochschule die neue Jugendstudie ins Leben gerufen. Die Teilnahme an der Befragung erfolgt anonym und die gesammelten Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch. Bis Ende August habt ihr Zeit, teilzunehmen.

Sag' uns deine Meinung! Als kleinen Anreiz gibt's eins von fünf Lenovo-Tablets zu gewinnen! Also mach mit! Es lohnt sich!

Hier geht's zur Umfrage: www.jugendstudie.net

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media