Artikel

Uwe Stintmann wird offiziell als neuer synodaler Jugendpfarrer eingeführt

Endlich ist es soweit: Am Sonntag, den 19. Februar wird Uwe Stintmann aus Löhne in sein Amt als neuer Synodaljugendpfarrer eingeführt. Dazu laden wir dich ganz herzlich ein! Um 17 Uhr startet der Festgottesdienst in der Lukas-Kirche Wittel (Häger Straße 25, 32584 Löhne). Danach könnt ihr nen bisschen mit Uwe quatschen und nen paar Snacks gibt's natürlich auch.

Uwe ist seit 1994 Pfarrer in der Region Löhne. Er übernimmt die Aufgaben als Synodaljugendpfarrer, von Torsten Willimczik. DANKE Torsten für deine Arbeit!

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media