Artikel

TEN SING Löhne Live in Concert

TEN SING ist Musik, Tanz, Theater, Jugendkultur von Jugendlichen für Jugendliche. Einmal in der Woche treffen sich bei TEN SING Jugendliche ab 12 Jahren und erarbeiten eigenständig innerhalb eines Jahres eine Bühnenshow mit Chor, eigenen, Tänzen, selbstgeschriebenen Theaterstücken und gecoverten Liedern. Jede Show steht unter einem Thema, dass alle TEN SINGer am Anfang eines neuen Konzertjahres gemeinsam wählen.
Die Show ist jedoch nur das Ergebnis, welches am Ende präsentiert wird. Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft, gemeinsame Aktionen und Spaß an der Sache.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media