Artikel

Sommerferien-Angebote

Unsere Sommerferien-Angebote 2020!

Sie waren toll & anders & prima! Erst mussten wir alles absagen, dann haben wir uns auf die neue Situation fix eingestellt, dann haben wir Vieles umgebucht und umgestaltet und dann haben sich alle Ehren- & Hauptamtlichen und alle Kinder & Jugendliche auf die neuen Angebote eingelassen.

Wir waren kreativ, sportlich, aktiv, ratend, nachdenklich, lachend, faul, lustig, ... In kleinen Teams an zum Teil bewährten und manchmal neuen Orten haben wir uns getroffen, um ein besonderes Sommererlebnis gemeinsam zu genießen und das hat ganz hervorragend funktioniert!

Covid19 lässt uns noch nicht in Ruhe, aber wir gestalten unsere Angebote so passend, dass wir trotz der Pandemie Orte zum Treffen, Spielen, Basteln, uvm. finden und kreieren.

DANKE für alle, die dabei voller Elan & Enthusiasmus mitgestalten, anpacken und/oder Ideen liefern!

Und wir danken Gott, dass das was geht, eben genauso geht und wünschen uns, dass wir alle fit & gesund bleiben.

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

Sommer?! Schule!?

Manche von uns haben sich bei perfektem Sonnenschein und super Temperaturen in feiner Umgebung herrlich erholt.

Manche von uns haben sehr geschwitzt, sind in den Schatten geflüchtet, haben "Siesta" für sich entdeckt und sich angenehme Temperaturen herbei gewünscht.

Manche von uns haben nach den anfänglichen Sonnenstrahlen zu Beginn der Ferien ihre Pullis & die Regenjacke rausgekramt.

So heiß, kühl, feurig, sonnig, nervig, anstrengend, herrlich, fröhlich, nass, ... war/ist unser Sommer.

Wir wünschen dir einen guten Start in die zweite Jahreshälfte mit viel positiven Erlebnissen, Situationen und wertvollen Menschen an deiner Seite.

Und sei dir sicher: Jesus hält es mit dir in der Wüste, auf dem Meer, im Haus und überall dort, wo du bist sehr gerne mit dir aus!

Social Media