Artikel

Sommerferien-Angebote

Unsere Sommerferien-Angebote 2020!

Sie waren toll & anders & prima! Erst mussten wir alles absagen, dann haben wir uns auf die neue Situation fix eingestellt, dann haben wir Vieles umgebucht und umgestaltet und dann haben sich alle Ehren- & Hauptamtlichen und alle Kinder & Jugendliche auf die neuen Angebote eingelassen.

Wir waren kreativ, sportlich, aktiv, ratend, nachdenklich, lachend, faul, lustig, ... In kleinen Teams an zum Teil bewährten und manchmal neuen Orten haben wir uns getroffen, um ein besonderes Sommererlebnis gemeinsam zu genießen und das hat ganz hervorragend funktioniert!

Covid19 lässt uns noch nicht in Ruhe, aber wir gestalten unsere Angebote so passend, dass wir trotz der Pandemie Orte zum Treffen, Spielen, Basteln, uvm. finden und kreieren.

DANKE für alle, die dabei voller Elan & Enthusiasmus mitgestalten, anpacken und/oder Ideen liefern!

Und wir danken Gott, dass das was geht, eben genauso geht und wünschen uns, dass wir alle fit & gesund bleiben.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media