Artikel

NEWS von der Kinderfreizeit Föhr

Strand, Sand, Meer, salziges Wasser, viele Kinder, ein tolles Team und ständig ist was los - so lässt sich unsere Kinderfreizeit, die seit 13.7. auf Föhr gastiert, sehr gut beschreiben.

Die Kinder und die Teamer rund um Annemarie Coring fühlen sich "pudelwohl" und genießen jeden Tag, der immer wieder etwas Neues bringt. Und die letzten Tage versprechen auch noch jeden Tag warme Temperaturen und viel Sonne - wunderbar. Ein ausführlicher Bericht folgt ...

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media