Artikel

Nele´s Diakonisches Jahr ist zu Ende

Liebe Nele!

Vielen, vielen Dank für deinen großen Einsatz im Fo(u)r C.-Jugendzentrum Nord und bei vielen Projekten des Jugendreferats.

Du bist immer fröhlich, impulsiv, angenehm direkt und eine verlässliche Mitarbeiterin für jede Situation. Wir wünschen dir für dein Studium alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, dass du weiterhin ehrenamtlich bei uns tätig bleiben wirst.

DANKE für ein tolles Diakonisches Jahr mit dir und viel Segen für deine Zukunft!

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media