Artikel

Nächster juenger-Abend am 13.02. in Wichern - mit Open Doors!

Am Di., 13.02. findet von 19:00-20:30 Uhr der nächste juenger-Abend statt. Dieses Mal bekommen wir Besuch von Gunnar Garms, Referent von "Open Doors", der uns von seiner Arbeit im Dienst für verfolgte Christen weltweit berichten wird.

Welle dazu: "Sehr spannendes Thema. Kurz, kompakt und relevant. Sicher mal was ganz anderes, aber wir juenger haben keinen Bock auf Kirchturmdenken, sondern wollen über den eigenen Tellerrand schauen. Wird richtig gut!"

Ort: Gemeindehaus Wichern, Jugendetage (Wichernstr. 15, Bad Oeynhausen)

Sylke züchtet Hühner - und du kannst dabei sein! Wir aktualisieren hier stetig!

Mach mit und mal uns ein Bild

Kinderzirkus und andere Ferienangebote fallen leider aus. Nutze die Zeit zuhause und mal uns ein Bild zu deinen Beobachtungen rund um das Thema "Ei".

Schick es per Post an: Ev. Jugendreferat im KK Vlotho, Herforder Str. 49-51, 32545 Bad Oeynhausen oder per Mail an: sylke.cremer(at)jugendreferat-vlotho.de

Wir freuen uns auf eure Bilder und posten sie hier auf der Homepage

Social Media