Artikel

Nächster juenger-Abend am 11.11. in Valdorf

Wir treffen uns am kommenden Freitag, 11.11. um 19 Uhr im Gemeindehaus Vlotho-Valdorf (Siekweg 3). Es gibt wie immer die drei Teile Sing&Pray - Input - Output.

1. Sing & Pray: Wir singen zusammen, genießen den Lobpreis und hören einen kurzen, knackigen Impuls.

2. Input: Das Thema, das ihr euch dieses Mal gewünscht habt, lautet: "Basteln mit Jungs / Basteln mit wenig Material / Basteln für wenig Kohle".

3. Output: Wir laden uns gegenseitig zu coolen Projekten und Events zu uns in die Gemeinden und Regionen ein. Wo ist der nächste JuGo? Wo müssen wir alle unbedingt mit dabei sein? :-) Bringt gerne eure Flyer mit!

Dazu ist auch noch genügend Zeit zum Chillen, quatschen und für Gemeinschaft!

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media