Artikel

MTB-Tour zum Bikepark Winterberg

Ein Tag im Bikepark in Winterberg - Fullface aufgesetzt, Schützer dran, Liftkarte ausgedruckt und los ging´s. Winterberg bietet viele verschiedene tolle Abfahrten in drei Schwierigkeitsstufen. In einer kleinen Gruppe lässt sich manch neue Herausforderung mutiger angehen und die Ausrutscher und Stürze hielten sich echt in Grenzen ;)

Und das Beste: Der Regen kam erst kurz vor der Fahrt nach Hause! Ein äußerst gelungener, anstrengender Tag voll mit Adrenalin & Power und viel Spaß in der 7er-Gruppe rund um Sven (der nicht gesprungen ist - besser so ;)

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media