Artikel

Mit dem Fo(u)r C zu den Karl-May-Festspielen

Am 26. Juni 2016 bietet die Ev. Jugend in der Region Bad Oeynhausen in Kooperation mit dem Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord in der Zeit von 9.30 - 20.00 Uhr eine Fahrt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einem Reisebus zu den Karl-May-Festspielen in Elspe an. In diesem Jahr wird dort die neue, spannende Inszenierung des Stückes "Im Tal des Todes" auf der Naturbühne mit 60 Darstellern und über 40 Pferden aufgeführt. Alle Sitzplätze sind überdacht und vor Regen geschützt.

Sehenswert ist aber auch schon das vielfältige Vorprogramm, bestehend aus Elementen wie Stuntshow, Pferdeshow oder Musikshow. Für Kinder und Jugendliche kostet die Fahrt 25,00 €, Erwachsene zahlen 30,00. Anmeldungen sind erhältlich im Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord und in allen ev. Gemeindehäusern in Bad Oeynhausen sowie auf www.jugendtreff-fourc.de. Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Bärbel Meyer (0170 / 4135018). Den Flyer als Download gibt es hier.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media