Artikel

Lernende Gemeinschaft - BEACON

Jetzt gibt es das Projekt "Lernende Gemeinschaft" schon eine ganze Zeit und es gab ein weiteres Treffen mit allen beteiligten Projektgruppen aus ganz Deutschland im März in Frankfurt am Main.

Es war ein intensives, spannendes, lohnendes, bewegendes, aktives Wochenende mit viel Input, geistlichen Impulsen, regen Austausch innerhalb der eigenen Gruppen und mit vielen anderen Teilnehmenden.

Wir haben weitere und zum Teil neue Schritte für das Projekt "BEACON" entwickelt und gehen mit Power und Perspektive fröhlich weiter.

O-Töne vom Wochenende:

"Die 3. Session war für mich ..."

... sehr inspirierend und bildend in Bezug auf beziehungsorientierte Arbeit (Finn).

... ein toller Austausch mit anderen jungen Leuten aus dem viele neue Ideen und Visionen entstanden sind (Lisa).

... motivierend, viel Neues in der Jugendarbeit weiterzugeben (David).

... die Möglichkeit, über Beziehungen zu lernen und sie zu leben (Johanna).

Fotos: Jugendreferat

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

Social Media