Artikel

Klausurtagung in Hanstedt

3 Tage waren wir Hauptamtlichen unserer Kinder- & Jugenarbeit im Kirchenkreis unterwegs, um Vieles miteinander und in Ruhe zu besprechen, zu ordnen, zu entwickeln, zu diskutiren, zu bewegen, ...

Toll für uns als Team war der sehr offene und vertraute Umgang miteinander - so entstehen dann immer wieder Momente von Tiefe und Offenheit, die uns mehr zueinander führen und uns stärken für die Momente, in denen wir nicht aufs Team zurück greifen können.

3 wichtige & wertvolle Tage mit einem intensiven, wunderschönen Zwischenstop in Hamburg. Gemeinsam "Zeit im Dunkeln" im Dialoghaus zu verbringen, war eine spektakuläre Erfahrung. Die Stadt, den Hafen und die Sonne zu genießen: Wunderbar.

 

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media