Artikel

Klausurtagung in Hanstedt

3 Tage waren wir Hauptamtlichen unserer Kinder- & Jugenarbeit im Kirchenkreis unterwegs, um Vieles miteinander und in Ruhe zu besprechen, zu ordnen, zu entwickeln, zu diskutiren, zu bewegen, ...

Toll für uns als Team war der sehr offene und vertraute Umgang miteinander - so entstehen dann immer wieder Momente von Tiefe und Offenheit, die uns mehr zueinander führen und uns stärken für die Momente, in denen wir nicht aufs Team zurück greifen können.

3 wichtige & wertvolle Tage mit einem intensiven, wunderschönen Zwischenstop in Hamburg. Gemeinsam "Zeit im Dunkeln" im Dialoghaus zu verbringen, war eine spektakuläre Erfahrung. Die Stadt, den Hafen und die Sonne zu genießen: Wunderbar.

 

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept für alle Angebote in den Sommerferien 2020!

Social Media