Artikel

KickOff auf der Lohe - Public Viewing & Message vom Feinsten

Die Fußball-EM steht vor der Tür und auf der Lohe veranstalten wir wieder das beliebte Public Viewing unter dem Motto »Kickoff – Anstoß für den Glauben«. Wir zeigen im Gemeindehaus alle Spiele mit deutscher Beteiligung, entsprechende »Stadionatmosphäre« und leibliches Wohl eingeschlossen.

Als EM-Auftakt veranstalten wir am 12. Juni ab 18 Uhr ein Menschenkickerturnier vor dem Auftaktspiel Deutschland – Ukraine, inklusive frischer Stadionwurst und Kaltgetränken! Wer mit einer Mannschaft (8 Spieler) teilnehmen möchte, meldet sich bei Jonas Lücking (jonas.luecking@gmx.de) an.

Einen großartiger Anstoß zum Glauben soll der Fußball-Gottesdienst am 26. Juni um 16 Uhr in der Loher Kirche werden. Der Gottesdienst wird von Jugendlichen vorbereitet und gestaltet, neben unserem Pfarrer Markus Freitag wird auch Jugendreferent Christian »Welle« Wellensiek mit der Predigt und die Band MerkWürdig mit passenden »Stadionhymnen« (Lobpreis) dabeisein. Der 26. Juni ist ein möglicher Achtelfinaltermin für Jogis Elf, wenn sie nämlich Gruppenerster werden. Also könnt ihr nach dem Gottesdienst auch noch das Spiel bei uns sehen (wenn die Jungs denn Erster werden …).
Falls ihr also nicht alleine gucken wollt, kommt gern zur Lohe und feiert mit uns die schönste Nebensache und die beste Hauptsache der Welt! Alle Infos auch auf unserer Homepage www.cvjm-lohe.de

Übersicht Kickoff – Public Viewing und Anstoß für den Glauben

12. Juni, 18 Uhr Menschenkickerturnier, anschließend: Deutschland – Ukraine

16. Juni, ab 20.30 Uhr: Deutschland – Polen

21. Juni, ab 17.30 Uhr: Nordirland – Deutschland

und alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung

26. Juni, 16 Uhr: Fußballgottesdienst (Predigt: Welle)

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media