Artikel

JuGo "Fasten" - probier was Positives bis Ostern!

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen zum nächsten JuGo am Sonntag um 18 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Haupensiek, Großensieker Weg 16, Löhne!

"Fasten" - wir befinden uns als Kirche gerade mitten in der Fastenzeit (Start: Aschermittwoch Ziel: Ostern).

Was war Fasten nochmal so ganz genau? Aber warum muss man da immer verzichten?

Muss man gar nicht - kann man aber. Beides macht Sinn - sowohl das Verzichten, als auch das Ausprobieren.

Wir gucken uns beim JuGo mal deine Optionen an und was du bis Ostern ausprobieren könntest.

Komm vorbei, bring jemanden mit und genieß mit uns den JuGo am Sonntag Abend!

Dein JuGo-Team

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media