Artikel

juenger-BBQ online DANKE

Los, wir basteln uns ne Bratwurst im Brötchen! Häh??

Wir sind gerade online unterwegs und selbstverständlich sagen wir jetzt nicht Alles ab, sondern versuchen wichtige Veranstaltungen online stattfinden zu lassen. Und dazu gehört selbstverständlich unser juenger-BBQ, bei dem wir all unseren ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden DANKESCHÖN sagen.

Online hieß am Samstag: Ich bekomme per Post einen großen Umschlag. Mit einer Bastelanleitung für ne Bratwurst, Lobkärtchen für mich und zum weitergeben, der Jahreslosung, Süßes, Knabberiges, ...

Gemeinsam verbrachten über 50 Ehrenamtliche einen feinen, besonderen Abend erst in einer Zoom-Konferenz und zum Abschluss chillig (mit ein paar hakeligen Verbindungssorgen - aber egal) bei Wonder.me.

Es tut einfach gut, sich zu sehen, sich zu hören und auch miteinander zu quatschen und zu spielen - auch wenn der persönliche Kontakt einfach fehlt.

DANKE für alle euer Engagement, euer Tun, euer Mitdenken, euer Planen, euer Da sein, euren Glauben, ... - tolle Worte als DANKESCHÖN gab es von Katrin Eckelmann (Geschäftsführerin Jugendreferat) für das vielfältige, bunte Engagement unserer Ehrenamtlichen.

Verschiedene Challenges, Plauderecken, Gebetszeit, Black Stories, uvm. konnten wir gemeinsam genießen und manche tummelten sich noch ziemlich lange auf unserer BBQ-Plattform bei Wonder.me.

 

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media