Artikel

juenger-BBQ online DANKE

Los, wir basteln uns ne Bratwurst im Brötchen! Häh??

Wir sind gerade online unterwegs und selbstverständlich sagen wir jetzt nicht Alles ab, sondern versuchen wichtige Veranstaltungen online stattfinden zu lassen. Und dazu gehört selbstverständlich unser juenger-BBQ, bei dem wir all unseren ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden DANKESCHÖN sagen.

Online hieß am Samstag: Ich bekomme per Post einen großen Umschlag. Mit einer Bastelanleitung für ne Bratwurst, Lobkärtchen für mich und zum weitergeben, der Jahreslosung, Süßes, Knabberiges, ...

Gemeinsam verbrachten über 50 Ehrenamtliche einen feinen, besonderen Abend erst in einer Zoom-Konferenz und zum Abschluss chillig (mit ein paar hakeligen Verbindungssorgen - aber egal) bei Wonder.me.

Es tut einfach gut, sich zu sehen, sich zu hören und auch miteinander zu quatschen und zu spielen - auch wenn der persönliche Kontakt einfach fehlt.

DANKE für alle euer Engagement, euer Tun, euer Mitdenken, euer Planen, euer Da sein, euren Glauben, ... - tolle Worte als DANKESCHÖN gab es von Katrin Eckelmann (Geschäftsführerin Jugendreferat) für das vielfältige, bunte Engagement unserer Ehrenamtlichen.

Verschiedene Challenges, Plauderecken, Gebetszeit, Black Stories, uvm. konnten wir gemeinsam genießen und manche tummelten sich noch ziemlich lange auf unserer BBQ-Plattform bei Wonder.me.

 

ONLINE Angebote

Alle unsere aktuellen ONLINE-Angebote findest du HIER

Diakonisches Jahr - jetzt fix bewerben!

Freie Stelle für alle Regionen im Kirchenkreis

HIER findest du die Ausschreibung!

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept!

Social Media